可能性 ある 島 の

芸術鑑賞の備忘録

音楽 DIE LOCHIS「LIEBLINGSLIED」

DIE LOCHIS, "LIEBLINGSLIED"


DIE LOCHIS - LIEBLINGSLIED (Offizielles Video)

"LIEBLINGSLIED"

 

Allein bin ich stark, doch unsterblich mit dir
Wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht wir?
Die Schwerkraft verlieren und die Sterne berühren
Wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht wir?

Jeder weiß schon, wenn wir reinkommen
Spielt der DJ gleich diesen ein´ Song
Unser Schweiß tropft, Polizei klopft
Feier mit und vergiss mal kurz deinen Job
Egal, was kommt, das hier ist unsere Zeit (ba-da-bam-bam)
Wo ich auch bin, Hauptsache, du bist dabei

Allein bin ich stark, doch unsterblich mit dir
Wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht wir?
Die Schwerkraft verlieren und die Sterne berühren
Wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht wir?

Oh, denn dein Herz, dein Herz
Schlägt wie mein Herz, mein Herz
Denn dein Herz, dein Herzchlag klingt wie
Mein nueues Lieblingslied
Mein nueues Lieblingslied

 

 以下、拙訳。

 「お気に入りの歌」

 

一人でも強いけど 君となら不死身
今じゃなきゃ何時 僕らじゃなきゃ誰
重力が消えちゃって 星に届く
今じゃなきゃ何時 僕らじゃなきゃ誰

知ってるでしょ 僕ら登場
すぐにDJがかけるナイス・ソング
汗が流れる 警官がノック
僕らとぱっと騒いで 仕事なんてさっと忘れて
どうでもいい 何があろうと 今 僕らの時間(ba-da-bam-bam)
僕がどこにいようが 君がいればいい

一人でも強いけど 君となら不死身
今じゃなきゃ何時 僕らじゃなきゃ誰
重力が消えちゃって 星に届く
今じゃなきゃ何時 僕らじゃなきゃ誰

何しろ 君のハート 君のハート
高鳴る 僕のハート 僕のハート
何しろ 君のハート 君のハート まるでキラー・ビート
僕の新・キラーチューン
僕の新・キラーチューン