可能性 ある 島 の

芸術鑑賞の備忘録

音楽 Tim Bendzko「Hoch」

Tim Bendzko, "Hoch"

 


Tim Bendzko - Hoch (Offizielles Musikvideo)

 

"Hoch"

Die Leute fragen wie viel Extrameter gehst du
Ich fang erst an zu zählen, wenn es wehtut
Fehler prägen mich, mach mehr als genug
Bin zu müde für Pausen, komm nicht dazu

Und wenn ich glaube meine Beine sind zu schwer
Dann geh ich nochmal tausend Schritte mehr

Auch wenn wir schon weit gekommen sind
Wir gehen immer weiter - hoch hinaus
Egal wie hoch die Hürden auch sind
Sie sehen so viel kleiner von hier oben aus

Wenn dir die Luft ausgeht
Nur nicht nach unten sehen
Wir gehen immer weiter - hoch hinaus
Immer, immer weiter - hoch hinaus

 以下、拙訳。

人は尋ねる 君はさらにどれくらい進むのか
僕がまず数え始めるのは つらいとき
僕には過ちが刻みつけられている 必要以上に
中断するには疲れすぎ 近付くこともない

足が重すぎると思ったら
それなら僕はさらに1000歩でも進む

既に長い道のりを歩んでいるとしても
僕らは常に先へ もっと高く
立ちはだかるものがいくら大きくても
高いところからはずっと小さく見えるよ

君が息切れしたら
いいから下を見ないで
僕らは常に先へ もっと高く
常に 常に先へ もっと高く