可能性 ある 島 の

芸術鑑賞の備忘録

音楽 Mathea「Chaos」

Mathea, "Chaos"


Mathea - Chaos

"Chaos"

Dich das erste Mal gesehen
Das mit uns erstmal gar nicht gesehen
Interessant wie sich Dinge dann drehen
(So schnell, so chnell)
(Mir Wird schwindelig)

Weiß nicht was du meinst mit den Nachrichten
Die du mir schreibst
Ist das mehr oder nur so als Freund?
(So spät, so spät)
(Kann nicht schlafen)

Du kannst mir, ich kann dir
Alles erzählen außer das hier
Ich hätt´mir nie gedacht
Dass das mal zur Gefahr wird

Chaos, Chaos, weil ich nicht weiß
Was du für mich bist, ein
Freund oder kann da mehr sein?
Alles in mir Chaos, Chaos weil ich nicht weiß
Was du für mich bist, ein
Freund oder kann da mehr sein?

 以下、拙訳。

「カオス」

 

初めて会った君
はじめは私たちと会ったことがなかった
気になる ことの成り行き
(速い 速い)
(わたし めまい)

何考えてるのかわからないメッセージ
君が私に送ってくる
友達以上、それとも 単なる友達?
(遅い、遅い)
(眠れない)

君は私に 私は君に
すべて話せる このこと以外
考えもしなかった
危険に陥るなんてこと

カオス カオス わからないから
君は私の何
友達 それとも それ以上
すべて 私の中で カオス わからないから
君は私の何
友達 それとも それ以上